Wir sind absolut Legal

 

Wir haben uns zum Ziel gesetzt die Legalisierungsszene zusammen zu führen, damit verstärkt und solidarisch, vorallem aber europaweit, die Legalisierung durchgesetzt werden kann.

Hierfür veranstalten wir immer wieder Aktionen und Projekte, die Informationen sowie Aufklärung unter die Bevölkerung bringen. Wir setzen uns desweiteren dafür ein, dass die Eröffnungen von Cannabis Social Clubs (bevorzugt für Patienten) in Europa beschleunigt werden, indem wir Konsumenten und natürlich Patienten zusammen bringen.

Wir sind eine parteilich unabhängige, kompetente Vereinigung und es handelt sich bei diesem Charity-Projekt um eine europaweite Protest- und Aufklärungskampagne,
welche wir nur mit Hilfe von Aktiven, Partnern und Sponsoren umsetzen können.
Jede Person kann an unserem Projekt aktiv teilnehmen und natürlich auch in Anspruch nehmen.
(z.B. kostenlose Rechtsberatung sind geplant) sowie Vorträge halten oder eigene Videos veröffentlichen.
Melde Dich einfach per Kontaktformular, wir freuen uns auf Dich!

 

Melde Dich einfach bei uns, wenn Du als Ansprechpartner zur Verfügung stehen möchtest/kannst.

Hier findest du weitere Anlaufstellen:
Kontakte in deinem Bundesland