Die grüne Front

Warum ist Solidarität so wichtig?

Es gab schon einige große Veränderungen in unserer Geschichte, so wie die Prohibition von Industrie und katholischen Frauenvereinigungen ins Leben gerufen wurde, werden wir es nur solidarisch-verbündet schaffen, eine Legalisierung herbei zu führen. Sicherlich ist auch jede länderspezifische Änderung in Richtung Entkriminalisierung ein richtiger Schritt in eine positivere Zukunft. Um jedoch eine vollständige und europaweite, wenn nicht sogar weltweite Freigabe von Cannabisprodukten zu erlangen, sind Partnerschaften und eine länderübergreifende Instutition absolut notwendig.

LEGAL leistet hierbei einen wichtigen Beitrag, denn wir schaffen eine übergreifende-zusammenarbeitende Plattform, ohne dabei die Übersicht zu verlieren. Durch kleine Tools und vielen Aktivisten, werden wir zum einen europaweite Zusammenarbeit fördern und zum anderen eine riesen Kampagne starten, die mit einem Dokumentationsfilm, einer Umfrage, einer Petition und vielen prominenten Befürwortern verbunden ist. Gemeinsam können wir dann unser Ziel in Brüssel einfordern und eine europweite Durchsetzung erreichen.


Sehen Sie hier eine aktivistische Übersicht aus mehreren Bereichen:

Nicht vergessen, im Mai ist Hanfwandertag und im Oktober die Messe Cultiva, wir sehen uns ;-)

 

TV- und Online Medien, Aktivistenchannel, Sender und Aktionisten

könnten uns helfen diese Kampagne europaweit bekannt

werden zu lassen und eine Garantie dafür geben, den

Bekanntheitsgrad von Legalize.eu zu erhöhen! Eine

gegenseitige Verlinkung hilft zusätzlich, unser Projekt besser zu finden!

biketourHier gehts zum youtube Kanalfiles/swissy/Partner - Sponsoren/exzessiv.jpgZauberpilz Blogfiles/swissy/Partner - Sponsoren/Onlinemedien/dea.jpg
öhvhanftv-waldmeistahanf-aktivistenfiles/swissy/Partner - Sponsoren/partner-usualredant.jpgVan Hazeing
Arge CannaHanfinstitut
 

 

Aktive Medien, Zeitungen, Journale, Online-Blogger und Foren
können uns legal helfen, ausserhalb des Internets, wie auch innerhalb dieses Projekt zu verbreiten und somit weiter zu vernetzen.

El CultivatorHanfjournalCannabis Magazin EspaniaMedijuana 

 

Hier noch ein paar abschliessende Hinweise:

Ich möchte gerne als Partner eingetragen werden! (Bitte anklicken)

Ich wurde als Partner ohne unser Wissen eingetragen und wünsche die Löschung!(Bitte anklicken)

Wir bitten hiermit um Verständnis, das wir kein Einfluss darauf haben, wenn die Inhalte hinter den Verlinkungen geändert werden, dazu wenden sich sich bitte an den jeweiligen Seitenbetreiber.