ToDo´s

Dringend!

  • Für unsere Petition brauchen wir unbedingt einen Helfer und englischen Übersetzer!
  • Organisatoren + Aktivisten für die Cannabis-Social-Clubs in Wien und Salzburg
  • Onlinehilfe für Austria.Legalize.eu ...für News, Administration etc

Hier siehst Du eine Auflistung unserer Aufgaben oder Bereiche für die wir Hilfe suchen!

Sollte Dich ein Teil interessieren, so sei so lieb und fülle kurz das Aktiv-Formular aus, wir freuen uns auf Dich.

Projekte die administriert werden müssen:

  1. Unser Legal-Wiki wartet auf eine Befüllung, leider kennt sich keiner wirklich damit aus. Hier brauchen wir ein/e Adminstrator/in der erstmal Eigenständig denkt und handelt. Sobald ein Anfang gemacht ist, werde einige aktive Menschen folgen und beim befüllen helfen!
    Anschauen kannst Du Dir das Wiki hier: Wiki.Legalize.eu

  2. Wir brauchen ständig Menschen, die gerne Artikel schreiben oder sich in dem Thema gut auskennen, denn unsere gut ausgebaute Österreich Seite soll weiter ausgebaut und aktuell bleiben. Auch hier kann Du als Admin mit tätig sein, oder einfach nur News bzw. Artikel verfassen die zum Thema Legalisierung von Cannabis passen.
  3. Cannabis-Certificate mit Firmenbuch - Es ist geplant eine Art Branchenscript einzusetzen oder zu programmieren, wo sich Firmen aus dem Bereich Cannabis/Hanf selbst eintragen können(ohne Logo). Durch einen kleinen Obulus wird sein Logo freigeschaltet. Desweiteren gibt es ein Cannabis-Zertifikat, welches die Händler erwerben können, als Schild und mit einem "Haken" im Branchenbuch, dass sie zertifiziert sind.
    Das ganze wir in die Startseite von Legalize.eu eingebunden! Wir hoffen auf deine Aktivität und Deine Kenntnisse.

Aufgaben für GROSS und klein - Mach mit und lass uns nicht allein!

  1. Mitgliedsbetreuer/innen (Email, Telefon und/oder Aktiv)
  2. Pressesprecher für Legal-Europe (mit englisch Kenntnissen)
  3. Medienwirksame Menschen für hinter- und vor der Kamera (schreiben o. interviewn, Video´s bearbeiten)
  4. Kreative für die Erstellung von Poster, Plakaten oder Flyern!
  5. Englisch geübte Networker, für die Vernetzung von Legalize.eu !!!
  6. Organisatoren für Projekte wie "Cannabis Social Club" oder anderer interessanter Aktionen.
  7. Netzwerker für die Verbreitung in Social Networks, Foren oder Internetseiten.

Wir haben oft noch jede Menge akute Aktionen oder Vorhaben, von daher können wir nicht garantieren, dass hier immer alles aufgelistet ist. Wir hoffen aber, dass hier bald möglichst wenig Anfragen von unserer Seite stehen ;-)

Vielen Dank für jegliche Mithilfe - Wir sind Legal!