1. Hanfthal-Tour

(Kommentare: 0)

Pünktlich um 10 Uhr trafen wir uns mit insgesamt 9 Personen am Praterstern und machten uns gemeinsam mit dem Zug auf zum Bahnhof Laa/Thaya. Dort angekommen warteten schon weitere interessierte Teilnehmer, wie die Van Hazeing´s und Anhänger der Piraten, sodass wir insgesamt 18 Leute begrüßen konnten.


Anschließend genossen wir bei strahlendem Sonnenschein die Fahrt mit dem Traktor zum ersehnten  Hanfthal. Auch wenn der Hanfshop an diesem Sonntag geschlossen hatte,  war es absolut aufregend und es gab Interessantes zu sehen, zu hören, zum schmecken, und zum fühlen.


Wer glaubte Alles über das Thema Hanf zu wissen, wurde hier wohl vom Gegenteil überzeugt.
Anschließend waren wir noch auf einem riesigem Hanffeld und konnten dann unsere Eindrücke beim Hanfschnitzel o.ä. vertiefen. Dann wurde es leider auch schon wieder Zeit sich nach 17 Uhr auf den Rückweg nach Wien zu machen, wo wir uns dann verabschiedeten.

 

Bilder dazu seht ihr hier ---->


Nun, da diese erste BlunTV-Hanfthal-Tour so erfolgreich war haben wir den Termin für unsere

2. Hanfthal Tour für Samstag 14. September 2013  fixiert,  welches dieses Jahr der letzte Termin sein wird!


Fahrt findet nur statt, sollten sich mindestens 10 Teilnehmer anmelden!
Anmeldungen bitte an


Michael B.
Mitgliedsbetreuer bei Legal-Europe
Kameramann bei BlunTV
+43(0)664 10 69 154
cyswoop@gmail.com

Das Legal Team freut sich auf alle Interessenten und dankt allen die uns bei unserer ersten Tour begleitet haben.

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.