Ich möchte legales Mitglied sein

Was ist ein Mitglied und was macht es ?

 

Ein Mitglied bei Legalize/Legalisieren zu werden bedeutet zum einen, ein wichtiger Bestandteil des Ganzen zu sein und zum anderen seinen Beitrag, wie auch seine Meinung ganz legal zu vertreten.

Eine Mitgliedschaft ist verbunden mit bestimmten Rechten, wie zum Beispiel der Teilnahme an eigens für Mitglieder geplanten Aktivitäten, aktive Teilnahme an Diskussionen und auf Wunsch noch vieles Mehr.
Aber es gibt mit unter auch Pflichten, etwa der Entrichtung von festgesetzten Mitgliedsbeiträgen oder der Übernahme bestimmter ehrenamtlicher Ämter, die zur Organisation bzw. Vertretung nach Außen des jeweiligen Vereins oder der Gruppe beitragen.

Ein legales Mitglied wird daher von uns voll integriert
und ist somit ein Teil des Ganzen !

files/swissy/mitglied.jpg

Du willst bei uns Mitglied werden?

HIER gibt es zwei Variationen !

Ich möchte gerne*

legales Mitglied = 50 € Jahresmitgliedsbeitrag

Folgemitgliedschaft 35 Euro


Inhalt:
Mitgliedszugang,Member-Card, Downloadzugang, Newsletter,Urkunde
(Mitgliedsausweis + 3€ inkl. Porto)


Wir machen darauf aufmerksam, dass eine Portogebühr bereits inkludiert ist.

Jetzt fülle bitte nur noch die unteren Felder aus und wir melden uns schnell wieder bei Dir!

Ich

Wir freuen uns auf Deine Nachricht!

Wie hast Du von uns erfahren?

 

Kontoinhaber: Legal-Europe
Bank: Erste Bank der österreichischen Sparkassen AG
Bankleitzahl/Bank Code: 20111
Kontonummer/Accountnumber: 29245578500

Für Zahlungen aus dem Ausland:

IBAN: AT132011129245578500
BIC: GIBAATWWXXX

Bitte "Mitgliedsnamen oder real Namen angeben"