Google+

CIA- Cannabis in Action

CIA-TV nennt sich der "einfach-ehrliche online TV Sender" der auch Medienpartner von
Legal-Europa ist. Mit mittlerweile knapp 100 Sendungen und über 3800 Abonnenten hat sich dieser Sender nicht nur im Social Network etabliert, sondern auch im deutsch-, österreichischen-, und schweizerischen Raum der Hanf- und Cannabis Szene. (ehemals BlunTV)

   ehemals ->The Bluntv

 

Schon bald ist der Leo los und wir freuen uns, Euch die neuen leoLED´s vorstellen zu können!

leoLEDwww.leoLED.at

Wir, im Social-Network

Wo sind wir in den Social-Networks zu finden?

CIA TV bei:

 

CIA-TV° 94 - Bau Dir Deine Bong (build your own bong)

93° BlunTV - Paradoxe Polizeiaktion in Prag - Cannafest startet

92° BlunTV - Legalize Cannabis in Europe / Hanfmesse Cultiva-

Kamera - Einsatz und Aktivitäten

Unser online Sender hat sich natürlich auch schon anderen sozialen Themen, wie auch dem "bedingungslosen Grundeinkommen" angenommen, jedoch haben wir uns letzlendlich dazu entschieden, uns ganz dem Thema Cannabis zu widmen. Hier werden sicherlich auch mal humorvolle Einlagen gebracht, in erster Linie geht es aber um gute Dokumentationen, um Aufklärungen, gute Tipps und Tricks aus vielen Bereichen, Interviews mit interessanten Gesprächspartner und noch vieles mehr.

Natürlich ist BlunTV auch immer beim Hanfwandertag in Wien präsent, wie auch auf der Hanfmesse Cultiva oder ähnlichen Veranstaltungen. Hier werden aktuelle Videos gedreht und anschliessend verarbeitet und online kostenlos zur Verfügung gestellt. Kürzlich haben wir vier Folgen der Spannabis 2013 online gestellt!

Hier kann man sich nun ein auserwähltes Video direkt anschauen,
unsere komplette Sammlung befindet sich in unserem >> Youtubekanal <<

Zunächst eine interessante Ansage unseres Legal-Europe Obmann´s "Mario Danne" beim Hanfwandertag 2011,
der vom österreichischen Hanfverband organisiert wird.

Eine eindeutige Rede zum Hanfwandertag